Über uns

Der Förderverein der Kita McNair unterstützt das Bildungs- und Erziehungsangebot unserer Kita insbesondere durch materielle und ideelle Zuwendungen.

 

Für die Jahre 2017 bis 2019 wurden zum Vorstand gewählt:

  • Vanessa Lestingi (Vorsitzende)

         „Ich bin seit 2011 Mutter in der Kita McNair. Seit vier Jahren bin ich Vorstandsmitglied im Förderverein.

         Die Umsetzung von Wünschen und Projekten für die Kinder ist unser Ziel.“

  • Jens Heinisch (stellvertretender Vorsitzender) 

         „Da mein Sohn Tobias seit 2015 sehr gerne in die Kita McNair geht, möchte ich durch meine Mitarbeit im Vorstand auch das

         große Engagement der Erzieher und der Leitung unterstützen. Ich hoffe, dabei mitwirken zu können, den Förderverein wieder

         etwas sichtbarer und für zukünftige Generationen gefestigter aufstellen zu können, damit jedes Kind die gleichen

         Entwicklungschancen unabhängig seiner Herkunft bekommen kann.“

  • Meike Bölke (Schatzmeisterin) 

         „Mein Sohn Tobias geht seit zwei Jahren in die Kita McNair. Ich freue mich sehr auf die Arbeit im Fördervereinsvorstand und  

         die Möglichkeit die Kita mit vielfältigen Projekten zu unterstützen. Als Schatzmeisterin bin ich natürlich primär für alle

         finanziellen Belange des Fördervereins zuständig. Wir Vorstandsmitglieder ergänzen uns sehr gut und gemeinsam werden wir

         viele tolle Wünsche erfüllen können.“

  • Vanessa Kolbinger (Schriftführerin)

         „Wir sind seit 2016 mit unserem Sohn in der Kita McNair.  Ich freue mich, den Vorstand des Fördervereins unserer Kita

         unterstützen zu können und hoffe auf viele schöne Projekte für unsere Kinder.“

DownLoads


Download
Vereinssatzung
Satzung28042016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB
Download
Aufnahmeantrag
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.3 KB