· 

Sommerfest am 30. Juni 2018

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unser diesjähriges Sommerfest am letzten Samstag im Juni feiern. Dank fleißiger Helfer und Spender gab es Leckereien vom Grill, Salate und Kuchen sowie alkoholfreie Bowle und Kaffee. Für die Kinder gab es wieder tolle Spielstationen. Neben den Einnahmen aus dem Verkauf von Essen und Getränken hat der Förderverein auch in diesem Jahr wieder eine Tombola veranstaltet, die viele glückliche Gewinner hervorgebracht hat. Insgesamt konnten wir Einnahmen in Höhe von 2.2012 € verbuchen. Ein Rekordergebnis! Vielen Dank an alle Helfer und Spender! Für die Kinder der Altersmischung konnten wir im Rahmen des Sommerfestes zwei neue Streitwagen und eine Schubkarre übergeben, die natürlich auch aus Spenden finanziert wurden. Ein rundum gelungener Tag!